Rückmeldung zur Neugründung der Familienarbeit im Kirchenbezirk Marienberg

Aufgrund vieler positiver Antworten auf unsere Umfrage zur Notwendigkeit und Neugründung einer Anstellung für Erwachsenen- und Familienarbeit in unserem Kirchenbezirk wollen wir dieses Projekt nun angehen und hoffen, dass wir auch entsprechende Fördergelder bekommen können. Dafür müssen wir allerdings einen Eigenanteil von 40% der Personalkosten aufbringen.
Für dieses Vorhaben braucht es allerdings die Hilfe von vielen!
  • Wir brauchen Unterstützung im Gebet, dass der Förderantrag für die Personalkosten genehmigt wird.
  • Und wir brauchen auch finanzielle Unterstützung, weil wir monatlich 1000€ über Spenden aufbringen müssen.

Könntest du dir eine regelmäßige monatliche Spende für die Familienarbeit vorstellen?

 

Der aktuelle Stand der Spendenzusagen liegt bei:     50 €

 

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung über dieses Kontaktformular oder per Mail an:   mail@cvjm-lichtblick.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.